^
Herzlich Willkommen
Rahmen
1. Kunstwoche
Logo Kunstwoche
Kontakt
AGB's
Impressum

Wochenende
04/11 - 06/11/2016


Von Klängen zur Klangkomposition
Duo EigenArt

Kreatives Musizieren für jedermann mit und ohne Vorkenntnisse - mit und ohne eigenem Instrument. Entwickeln von Klängen, Erproben verschiedener Instrumente, Entdecken des eigenen kreativen Potentials, Erarbeiten und einüben eines gemeinsam entwickelten Stückes und Aufführung im Rahmen eines Abschlusskonzertes der beiden Dozenten (Regina Büchner/Andreas Scheib)





Aus dem Leben gegriffen
Jürgen Weing

„am anfang war das wort und das wort war bei gott. aber ich war nicht bei gott. ich war einkaufen im einkaufsparadies...“In diesem Kurs wollen wir versuchen, uns in Texten näherzukommen. Das „Wie-empfinde-ich“ und „Wie-denke-ich“ festhalten in Worten und Sätzen und so zu ungewöhnlichen Geschichten kommen. Geschichten aus dem Leben.



Impressionen
2. Kunstwoche
Richard Allgaier
Jüergen Weing